Innere Organe als Ursache für Blockaden beim Pferd

 

https://abouthorses.com/de/magazine/innere-organe-als-ursache-fuer-blockaden-beim-pferd

 

Mit meinem Kooperationspartner Abouthorses habe ich ein spannendes Interview geführt, aus dem dieser Artikel entstanden ist.

 

Sämtliche Systeme im Körper hängen zusammen und bedingen sich immer gegenseitig. Das heißt das muskuloskeletalle System, das Nervensystem und das Organsystem sind immer abhängig von einander.

 

Wie Wirbelblockaden entstehen und wie man diese vorbeugt erkläre ich euch hier.

 

Viel Spaß beim lesen und vor allem Neues zu lernen und zu verstehen.  

 

Sollten Fragen aufkommen oder solltet ihr euch direkt angesprochen fühlen, weil vielleicht genau das ein Thema bei dir und deinem Pferd ist, kontaktiere mich jederzeit über mein Kontaktformular.

 

Gerne mache ich dann individuelle Beratungen und den entsprechenden Termin mit dir aus, um gemeinsam die Gesundheit von deinem Pferd wieder in Balance zu bringen.