Athletic flow Training für Reiter

Das beste aus zwei Welten

 

»athleticflow ist das erste Trainingskonzept, das alte indische Weisheiten (Yoga) mit dem fortschrittlichen und wissenschaftlichen Denken der Moderne (HIIT-Training) vereint. Es greift Inhalte aus beiden Welten auf, kombiniert sie und schafft dadurch ein einzigartiges Konzept.

 

Mit diesem Training und als ausgebildete Athletic Flow Instruktorin, habe ich einen riesigen Sprung gemacht und mein Reiten nach vorne gebracht.

 

Wir erwarten von unseren Pferden, dass sie kraftvoll, trainiert, ausdauernd, flexibel, fein und leicht zu reiten sind. Wir perfektionieren die Bewegungen unserer Pferde. Wir sind erfolgreich.

 

Aber wohin könnte der Weg gehen, wenn auch wir Reiter kraftvoll, trainiert, fokussiert, ausgeglichen und mental gestärkt mit unseren Pferde eine Symbiose bilden würden?


"Eine kraftvolle Haltung – ein kraftvoller Körper.

Aus dem Schwung, den du ihm mitteilst,

erfolgt die Leichtigkeit – erfolgt das Schweben."

 

L. Kullmann


Ich halte für dich das Athletic Flow Training, spezialisiert für dich als Reiter/Reiterin in den Händen.

 

Wir starten immer mit einem gemeinsamen Warm-Up. Wir gehen über in den Main-Part, indem es im Wechsel eine HIT-Übung gibt, in der wir deine Kraft & deine Ausdauer pushen und deinen Puls nach oben bringen. Danach fließen wir in einen weichen Yoga-Flow. Wir bringen deine Atmung wieder zu Ruhe, wir erhöhen deine Flexibilität und dein Körpergefühl.

 

Wir trainieren deinen ganzen Körper und bringen ihn in Balance.

Jede Stunde schließen wir mit einem Savasana ab, wo ich dich noch einmal in die tiefe Verbindung mit deinem Inneren bringe.

Du gehst gestärkt, fokussiert, neuausgerichtet und entspannt aus dieser gemeinsamen Session.

 

Du tust es für dich und dein Pferd!

 

Jeden Montag um 19.00 Uhr online über Zoom kreieren wir eine neue trainierte Reiterwelt.

 

Sei dabei zu deinem Vier-Wochen-Abo für 25 €.

 

Deine erste Stunde ist kostenlos und du kannst reinschnuppern in den Kurs. 

 

Buche direkt hier und du bekommst deinen Zugang zu deiner ersten Release gemeinsam mit mir!