Retreat - Ins Leben verliebt 2023
Ins Leben verliebt Bewusstsein - Entwicklung - Leichtigkeit

Retreat - Ins Leben verliebt
Bewusstsein – Entwicklung – Leichtigkeit Wir laden dich herzlich zu unserem Retreat im schönen Hessen ein! Nimm dir ein paar Tage Zeit für dich und die Fragen, die dich momentan oder schon lange beschäftigen. Genieße die ländliche Ruhe und lass dich voll und ganz auf unser liebevoll zusammengestelltes Programm ein. Mit einer Symbiose aus Yoga, Meditation, Energiearbeit und pferdegestützem Coaching nehmen wir Abschied von alten Mustern und machen uns gemeinsam auf den Weg zur inneren Mitte!

Athletic flow Training für Reiter
Die Symbiose aus HIT- Training (High Intensity Training) & Yoga, für ein neues Reitergefühl auf dem Pferderücken. Kraft, Fokus, Flexibilität - für eine stabile Körpermitte!

Energetic Flow Retreat Sommer 2021
Eine tiefe Transformation für dein ganzes Sein - deinen Körper & deinen Geist & deine Seele! Die Symbiose aus Yoga - Hawai Spirit - Pferdegestütztem Coaching und einer ganz neuen Lebenserfahrung!

Beginnen dein Jahr 2021 mit Stille und Inspiration in einem individuellen, lebensbereicherndem Retreat in dem es nur um Dich geht. Die Zeit rund um den Jahreswechsel hat eine ganz besondere Energie. Sie ist perfekt für Neuausrichtung geeignet, die das alte Jahr verabschiedet und das neue begrüßen. Deine ICH-Zeit ist JETZT!

Wirbelblockaden und Verspannungen des Pferdes können unterschiedlichste Ursachen haben. Nicht nur mechanische Ursachen können Gründe sein, sondern auch Probleme mit den Organen. Wie das genau funktioniert, erläutere ich in einem Interview mit meinem Kooperationspartner Abouthorses!

Ab sofort vereinbare ich Kundentermine auch online!

Neben der Osteopathie für die Pferde biete ich den Reitern ein spezielles Health-Coaching an. Dies beinhaltet eine Körper- und Statikanalyse und die Erstellung von individuellen Trainingsplänen mit speziellem Athletic-Training. Dafür analysiere ich vor Ort oder mithilfe eines Videos das Zusammenspiel von Pferd und Mensch während des Reitens. Daraufhin wird gemeinsam ein Health-Plan für Pferd und Reiter erstellt. Kontaktiere mich für DICH & dein PFERD.

Permitted Equine Therapist - registriert bei der FEI - Fédération Équestre Internationale Auf ihrer nationalen & internationalen Pferdeveranstaltung können Sie mich für das Wohl der Pferde engagieren.

Sehnst du dich nach echter inneren Zufriedenheit? Möchtest du aufhören dich zu vergleichen, es Anderen Recht zu machen und dich zu verstellen? Möchtest du dein Leben wahrhaftig, authentisch und voller Power & Lebensfreude leben? Möchtest du dich wohl in deinem Körper fühlen und voller Vitalität sein?

Mehr anzeigen