Pferdesportsprechstunde

Warum & Wie online?

Eine neue Option - eine neue Chance

Hiermit hast du eine weitere Möglichkeit einen Termin mit mir zu vereinbaren. 

  • Brauchst du schnell oder jetzt einen Termin?
  • Bin ich zu weit entfernt von dir?
  • Darf von außen gerade niemand in deinen Stall?
  • Möchtest du eine längere Begleitung für dich und dein Pferd, zum Beispiel in der Rekonvaleszenzphase nach Verletzungen oder im gezielten Leistungssteigernden Training?

Das ist jetzt möglich.

 

Ablauf:

  1. Du vereinbarst über Email, Kontaktformular oder über einen persönlichen Anruf unter 0172 2722017 mit mir einen Online Termin.
  2. Wir besprechen die Online-Video Behandlung und führen ein Anamnesegespräch.
  3. Zum vereinbarten Termin befindest du dich bei deinem Pferd.
  4. Dort werde ich durch gezielte Fragen und durch eine aktive Anleitung für dich mit dir gemeinsam herausfinden - wo Dysbalancen bei dir und deinem Pferd liegen.
  5. Ich werde dich anleiten, wie du durch gezielte Griffe für die Muskulatur und Gelenkbewegung, dein Pferd wieder in die Balance bringst.
  6. Wir werden gemeinsam Übungen durchgehen, die einen Trainingsplan ergeben, die dann folgend für dich und dein Pferd auf dem Therapieplan stehen.
  7. Sollten weitere Ergänzungen notwendig sein, werden wir das gemeinsam analysieren.

 

Diese Option ersetzt keine Osteopathische Behandlung durch einen ausgebildeten Therapeut. 

Sie stellt aber eine enorme qualitative Steigerung der Behandlung da, weil eine optimale Begleitung für Pferd & Reiter hergestellt werden kann.

Es können schnell Termine vereinbart werden, um im Akutfall für ein schnelles Vorgehen zu sorgen und die richtige Entscheidung zu treffen.

 

Auch eine Analyse & Begleitung von Pferd und Reiter während der Trainingseinheit wird so möglich.

 

Kontaktiere mich für diese neue Option. 

 

Abgerechnet wird nach erbrachter Leistung per PayPal oder per Rechnung.

Die entsprechende Leistung bestimmt den Endpreis.