platz für Referenzen und feedback


Lisa Kullmann – Osteopathie für Mensch und Pferd

Ich freue mich über Feedback. Vielen Dank!

Kommentare: 8
  • #8

    Beate Harms (Montag, 20 April 2020 15:11)

    Ich möchte mich herzlich bei Lisa für die Behandlung nach meinem
    Reitunfall bedanken!
    Lisa's ruhige und fachlich kompetente Art ,mit Menschen und Tieren umzugehen, ist sehr wohltuend und entspannend.
    Lisa hat immer ein offenes Ohr für die Patienten .
    Sie hat mir sehr mit verschiedenen Übungen geholfen,meinen Körper wieder besser wahrzunehmen und zu fühlen.
    Ihre Behandlungen von Pferden und Reitern ,kommen auch in meinem Kundenkreis sehr gut an.
    Das letzte Pferd, welches bei uns von Lisa behandelt wurde ,hatte innerhalb von vier Wochen einen deutlich besseren Muskelzuwachs.
    Die Reiterin freute sich über ein entspannteres Pferd.
    Sehr zu empfehlen sind auch die Reitlehrgänge ,bei denen man viel über den eigenen Körper , die Kondition und die Funktionalität der Fastien kennenlernt . Sehr spannend war das Thema Faszien lösen ,um einen losgelassenern ,beweglicheren und elastischeren Reitersitz zu erarbeiten .
    Nicht nur praktisch,sondern auch die Theorieeinheiten sind sehr informativ und lehrreich .

    Ich kann Lisa zu 100% weiterempfehlen!!

  • #7

    Balk (Sonntag, 19 April 2020 11:22)

    Frau Kuhlmann ist fachlich sehr kompetent. Es ist toll, dass sie die Behandlung von Pferd und Reiter gleichermaßen durchführen kann. Sie hat mir sehr geholfen.

  • #6

    ailean Liza carroux (Freitag, 01 November 2019 22:47)

    Mein Pferd läuft wie ein junger Gott ! ... seit Lisa ihn behandelt hat !! großartig !!! vielen Dank

  • #5

    Gabi Mätzold (Dienstag, 27 August 2019 11:11)

    Liebe Lisa, vielen Dank für die tolle Behandlung unserer Stute Lilli! Ihr ist offensichtlich eine - im wahrsten Sinne des Wortes - eine große Last vom Rücken genommen worden. Bereits am ersten Tag nach Deiner Behandlung war sie total entspannt und gutgelaunt, du hast sie von ihren Schmerzen befreit. Tolle Arbeit!
    Wir werden Lilli weiter vertrauensvoll in Deine Hände geben und sind sehr froh, jemanden wie Dich gefunden zu haben.
    Deine unaufgeregte entspannte und doch sehr konzentrierte Art zu arbeiten, hat uns großartig gefallen.
    Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit, Familie Mätzold & Lilli

  • #4

    Mette (Samstag, 03 August 2019 23:44)

    Dass Lisa in mein Leben gekommen ist, ist ein großes Glück ! Ich bin froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und nun schon seit vielen Jahren parallel verlaufen. Als Kollegin bewundere ich Lisas Arbeit und schätze ihren sensiblen Umgang mit Mensch und Pferd sehr. Ich bin sicher, dass ihre einfühlsame Art und ihre langjährige Erfahrung mit Pferden noch vielen auf ihrem gesundheitlichen Weg weiterhelfen können !

  • #3

    Anja (Mittwoch, 24 Juli 2019 14:45)

    Ich bin so dankbar, Lisa gefunden zu haben. Sie hilft mir regelmässig wieder ins Lot zu kommen und konnte bisher alle Schmerzen über ihren ganzheitlichen Ansatz lösen. Auch ein sehr hartnäckiges Schulterproblem hab ich dank ihr in den Griff bekommen. Ich bin auch von ihr als Pferdeosteopathin begeistert!

  • #2

    Angela (Dienstag, 23 Juli 2019 13:56)

    Ich habe das große Glück, dass ich mich nach Lisa‘s intensiven und sehr individuellen Behandlung sofort beschwerdefrei und topfit fühle! Danke dafür!

  • #1

    Alex (Dienstag, 23 Juli 2019 08:29)

    Ich kann Lisa absolut weiterempfehlen! Die Behandlung war immer sehr gut, und vor allem ganzheitlich. Außerdem wurde mir immer genau erklärt, was da denn an meinem Ellenbogen behandelt wird.