‣ News

Athletic flow Training für Reiter
Die Symbiose aus HIT- Training (High Intensity Training) & Yoga, für ein neues Reitergefühl auf dem Pferderücken. Kraft, Fokus, Flexibilität - für eine stabile Körpermitte!

Wirbelblockaden und Verspannungen des Pferdes können unterschiedlichste Ursachen haben. Nicht nur mechanische Ursachen können Gründe sein, sondern auch Probleme mit den Organen. Wie das genau funktioniert, erläutere ich in einem Interview mit meinem Kooperationspartner Abouthorses!

Ab sofort vereinbare ich Kundentermine auch online!

Neben der Osteopathie für die Pferde biete ich den Reitern ein spezielles Health-Coaching an. Dies beinhaltet eine Körper- und Statikanalyse und die Erstellung von individuellen Trainingsplänen mit speziellem Athletic-Training. Dafür analysiere ich vor Ort oder mithilfe eines Videos das Zusammenspiel von Pferd und Mensch während des Reitens. Daraufhin wird gemeinsam ein Health-Plan für Pferd und Reiter erstellt. Kontaktiere mich für DICH & dein PFERD.

Permitted Equine Therapist - registriert bei der FEI - Fédération Équestre Internationale Auf ihrer nationalen & internationalen Pferdeveranstaltung können Sie mich für das Wohl der Pferde engagieren.