‣ Events

Retreat - Ins Leben verliebt
Bewusstsein – Entwicklung – Leichtigkeit Wir laden dich herzlich zu unserem Retreat im schönen Hessen ein! Nimm dir ein paar Tage Zeit für dich und die Fragen, die dich momentan oder schon lange beschäftigen. Genieße die ländliche Ruhe und lass dich voll und ganz auf unser liebevoll zusammengestelltes Programm ein. Mit einer Symbiose aus Yoga, Meditation, Energiearbeit und pferdegestützem Coaching nehmen wir Abschied von alten Mustern und machen uns gemeinsam auf den Weg zur inneren Mitte!

Energetic Flow Retreat Sommer 2021
Eine tiefe Transformation für dein ganzes Sein - deinen Körper & deinen Geist & deine Seele! Die Symbiose aus Yoga - Hawai Spirit - Pferdegestütztem Coaching und einer ganz neuen Lebenserfahrung!

Beginnen dein Jahr 2021 mit Stille und Inspiration in einem individuellen, lebensbereicherndem Retreat in dem es nur um Dich geht. Die Zeit rund um den Jahreswechsel hat eine ganz besondere Energie. Sie ist perfekt für Neuausrichtung geeignet, die das alte Jahr verabschiedet und das neue begrüßen. Deine ICH-Zeit ist JETZT!

Sehnst du dich nach echter inneren Zufriedenheit? Möchtest du aufhören dich zu vergleichen, es Anderen Recht zu machen und dich zu verstellen? Möchtest du dein Leben wahrhaftig, authentisch und voller Power & Lebensfreude leben? Möchtest du dich wohl in deinem Körper fühlen und voller Vitalität sein?

+++ UPDATE +++ NEUER TERMIN VOM 09. bis 11.10.2020

Das Seminar "Pferdegestütztes Coaching" findet am 28.12.2019 in Spangenberg statt. Jetzt informieren und anmelden!

Mit Herz und Gefühl – Losgelassenheit & Leichtigkeit