Kontakt


so kommen wir in kontakt

Vielen Dank für dein Interesse an meinen Behandlungen. Von montags bis freitags bin ich in der Regel zwischen 8 und 20 Uhr telefonisch erreichbar. 

Osteopathie für Mensch und Pferd – Kontakt mit Lisa Kullmann Hamburg

Lisa Kullmann

Pferdeosteopathie & Physiotherapie
Hamburg bis Hessen

 

 Da ich mit meinem Beruf ortsunabhängig arbeiten kann, erweitert sich mein Wirkungskreis auf ganz Deutschland.

+49 172 2722017

 

kontakt@osteopathie-kullmann.de

Ich freue mich über eine E-Mail oder eine Anfrage über das Kontaktformular. Ein Anruf bietet immer die direkte Kontaktaufnahme. Behandlungstermine vergebe ich wochentags und in Einzelfällen am Wochenende. Ich freue mich, dich und/oder dein Pferd kennenlernen zu dürfen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.