Retreat - Ins Leben verliebt 2023

Bewusstsein – Entwicklung – Leichtigkeit

12. – 16. Juli 2023



Wir laden dich herzlich zu unserem Retreat im schönen Hessen ein! Nimm dir ein paar Tage Zeit für dich und die Fragen, die dich momentan oder schon lange beschäftigen. Genieße die ländliche Ruhe und lass dich voll und ganz auf unser liebevoll zusammengestelltes Programm ein.

 

Mit einer Symbiose aus Yoga, Meditation, Energiearbeit, Fünf-Elemente-Kochkurs und pferdegestütztem Coaching nehmen wir Abschied von alten Mustern und machen uns gemeinsam auf den Weg zur inneren Mitte und Zufriedenheit. Wir geben dir einen bunten Mix Methoden an die Hand, die du individuell in deinen Alltag einbauen kannst. Finde im geschützten Rahmen heraus, welche Methode, dich bei deiner Herausforderung am besten unterstützt – frei nach dem Motto: 

 

„You can‘t stop the waves, but you can learn to surf!“

 

Vielleicht fragst du dich auch schon lange, welche Aufgabe dir auf diesem wundervollen Planeten zu Teil werden soll? Lass es uns gemeinsam im respektvollen Austausch herausfinden!

 

Das Retreat findet in einer Gruppe von ca 15 Teilnehmer*innen im wundervollen Fachwerkhäuschen „Burgsitz“ im romantischen 6000-Seelen-Städtchen Spangenberg statt.

 

DAS erwartet dich:

 

* Unterbringung im Doppel-/Mehrbettzimmer

* komplette Verpflegung inkl. Kochkurs der Fünf-Elemente-Lehre

* pferdegestütztes Coaching

* Yogaflow/Yin Yoga

* Meditationen

* Zeit für dich

* Yoga - Sauna Night

* Spaziergänge durch die Natur

* Lagerfeuer und vieles mehr